Rufen Sie uns an: +49 6871 - 502358

Email an uns senden

Gitarren

#20 Multiscale Ismadur   *SOLD*

Komplett Eigenbau

Diese Version einer Ibanez Iceman wollte ich mit heimischen Hölzern machen, was mir bis auf das Mahagoni im Hals und dem Ebenholzgriffbrett gelungen ist. Ich habe mich für eine moderate Multiscale Lösung mit annähernd "normaler" Bundführung in der unteren Oktave. Das Esche-Bodyholz ist mit weisser Clou-Beize aufgehellt, was die tolle Maserung zur Geltung bringt. Die Elektronikfachabdeckungen sind magnetisch verschlossen und aud dem Holz der Decke. Der Sound ist ziemlich LP-like, endlos Sustain, sehr warm. Gesplittet crisp und perkussiv.



(C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar
(C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar