Rufen Sie uns an: +49 6871 - 502358

Email an uns senden

Gitarren

#39 Stratoblaster HSH   *SOLD*

Partscaster
Die Stratoblaster besteht aus einem Erlen Body mit Burst auf einem grqfischen Flamming und einem Ahorn /Palisander Hals, die ich von einem Händler gebraucht gekauft habe. Der Halsbrauchte einiges an Arbeit damit er sauber abgerichtet und entgratet war, außerdem musste ich alle Frets ordentlich polieren und die Enden sauber verrunden, danach war der Hals einfach nur Sahne!
Die Pickups sind von Seymour Duncan, einmal am Hals ein SH1N, an der Bridge einen SH4 und der Mittel Single-Coil ist ein SSL-1.
Bei der Verschaltung habe ich  beide Humbucker auf jeweils eigene CTS Push-Pull Volumen Potis gelegt, beide mit TrebleBleed und einem Master Tone Regler. Der Mitten Pickup geht immer mit vollem Volume in die Summe.
Weitere Specs bitte unten entnehmen.
Die Strat hat nach erfolgter Feinabstimmung ein floating Tremolo, butterweich und stimmstabil. Die Saiten lage ist superflach und lädt zu rasanten Skalen und gefühlvollen Bendings ein. Der Sound ist von komprimierend bis luftig, Strat-typisch oder Heavy aggressiv, je nach Reglereinstellung und Split-Kombinationen. Alles in Allem eine überaus vielseitige und gut aussehende Gitarre für den anspruchsvollen Gitarrero.

Zu den Specs:



(C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar
(C) Heap Guitar (C) Heap Guitar (C) Heap Guitar