Rufen Sie uns an: +49 6871 - 502358

Email an uns senden

Über Heap Guitar

Heap Guitar ist eine Plattform, auf der handgefertigte Gitarren präsentiert werden.


Der Instrumentenbau ist für mich eine Leidenschaft, die in einem E-Gitarrenbaukurs auf Formentera im Jahre 2016 ihren Anfang nahm.
Wer diese Erfahrung mit mir teilen möchte, kann sich bei Ekki ( Formentera Guitars ) informieren und auch einen Kurst belegen.

Jede meiner Gitarren ist ein Einzelstück, hinter dem eine spezielle Idee steckt. Manche sind experimenteller Natur, andere entsprechen einem genauen Konzept. All diese Gitarren haben ihren eigenen  Sound und Charakter. Keine davon ist perfekt, aber das muss kein Makel sein, wer von uns ist schon perfekt?


Sollten Sie Interesse an einem der gezeigten Modelle haben oder eigene Vorstellungen realisieren wollen, sprechen sie mich gerne an.